Zum Inhalt springen

Willkommener Gast

Bitte Anmeldung oder registrieren

Rückgaberecht

Rückgaberecht

Rückgaben

Unsere Rückgabefrist beträgt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.

Damit ein Artikel zurückgegeben werden kann, muss er unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Einige Artikel sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen, darunter:

  • verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen, Zeitungen, Magazine)
  • intime oder Hygieneprodukte
  • gefährliche Stoffe oder Materialien
  • entzündliche Flüssigkeiten oder Gase

Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:

  • Geschenkgutscheine
  • herunterladbare Software
  • bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeprodukte

Für jede Rückgabe benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Teilrückerstattungen (falls zutreffend)

  • Bücher mit deutlichen Gebrauchsspuren
  • geöffnete CDs, DVDs, Software, Spiele oder Schallplatten
  • beschädigte oder unvollständige Artikel (sofern nicht unser Fehler)
  • Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgesendet werden

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung und der Entscheidung, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde. Wenn sie genehmigt wird, erfolgt die Rückzahlung automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

Verspätete oder ausstehende Rückerstattungen

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben:

  1. Überprüfen Sie Ihr Bankkonto.
  2. Kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen – es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung sichtbar wird.
  3. Wenden Sie sich an Ihre Bank – auch dort kann es zu Bearbeitungszeiten kommen.

Wenn Sie danach immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, schreiben Sie uns bitte an: info@careshy.de

Reduzierte oder Aktionsartikel

Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden. Reduzierte oder Aktionsartikel sind leider von der Rückerstattung ausgeschlossen.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen ausschließlich Artikel, die bei Erhalt defekt oder beschädigt waren. Für einen Umtausch senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@careshy.de.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert wurde und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe des zurückgegebenen Artikels. Sobald der Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein per Post.

Wenn der Artikel nicht als Geschenk markiert war, erfolgt die Rückerstattung an den ursprünglichen Käufer.

Versand

Die Kosten für den Rückversand tragen Sie selbst. Diese sind nicht erstattungsfähig. Bei einer Rückerstattung wird der Versandbetrag abgezogen.

Je nach Wohnort kann die Lieferzeit eines umgetauschten Produkts variieren.

Für Rücksendungen über 75 € empfehlen wir einen versicherten Versand mit Sendungsverfolgung. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren Artikel erhalten.


Betrieben mit Shopifywww.shopify.de

Ihr Warenkorb

AUJOURD'HUI, C'EST VOTRE DERNIÈRE CHANCE DE RÉALISER D'ÉNORMES ÉCONOMIES !
Profitez de 10% de réduction en utilisant le code : Shopiweb10 à la caisse.


Rejoignez les 1 000+ clients qui ont fait confiance à Shopiweb pour les aider à créer leurs boutiques Shopify.

Ihr Warenkorb ist derzeit leer